Grundschulbetreuung 1

Zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf bietet die Stadt Wendlingen am Neckar an der Gartenschule an Schultagen zwischen 7.00 Uhr und 16.00 Uhr eine ergänzende Betreuung von Kindern der Klassen 1 bis 4 an. Zusätzlich wird in den Schulferien eine Ferienbetreuung angeboten. Im Vordergrund stehen hierbei spielerische und freizeitbezogene Aktivitäten.
Die Schulkinder der Gartenschule von Klasse 1-4 werden im Dachgeschoss des Altbaus der Gartenschule betreut.

Telefonnummern:
Büro der Grundschulbetreuung: Frau Kirlidis: 07024 - 5023355
Betreuungsräume Gartenschule 07024 - 55419

Informationen, Anmeldeformulare sowie Benutzungsordnung für die Grundschulbetreuung finden Sie auf der Homepage der Stadt Wendlingen am Neckar (www.wendlingen.de) unter der Rubrik Leben/Betreuung&Bildung.

Leitung Grundschulbetreuung
Frau Kirlidis